• Jobs Job bei Landkreis Emmendingen Landratsamt Emmendingen

Landkreis Emmendingen Landratsamt Emmendingen

Emmendingen

Marketing / PR / Werbung

Emmendingen

Ihr attraktiver Arbeitgeber in der Region Zur Verstärkung unseres Teams in der Presse und Europastelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine befristete (30.09.2025) Teilzeitkraft (m/w/d) (20 bis 30%, acht bis zwölf Wochenstunden) in der Internetredaktion Die wesentlichen Aufgaben: Redaktionelle und technische Betreuung der Homepage des Landratsamtes Aktualisierung der Internetseiten mit Daten, Texten und Fotos Erstellen von Social-Media-Posts (Instagram, Facebook, Mastodon) Schreiben von Pressemitteilungen und sonstigen Veröffentlichungen des Landratsamtes Mitarbeit bei Medienanfragen Ihre Qualifikationen: Berufliche Praxis im Bereich Journalismus und/oder Grafik, vorzugsweise mit entsprechender Ausbildung Gute Anwenderkenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme, wenn möglich auch TYPO3 und Bildbearbeitungsprogramme Sichere schriftliche Ausdrucksweise und Rechtschreibung Interesse an Land und Leuten im Landkreis Emmendingen sowie an den vielfältigen Aufgaben des Landratsamtes Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Team Vergütung bis Entgeltgruppe 10 TVöD, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzung Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Fortbildungen Jobticket mit einem monatlichen Zuschuss Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. mit wöchentlichen Kursangeboten Interne Betriebsveranstaltungen, Mitarbeiterzeitschrift Bitte bewerben Sie sich online bis zum 10. April 2024. Ansprechpartner: Herr Spitzmüller Tel: 07641 451-1010 u.spitzmueller@landkreis-emmendingen.de

Internetredaktion
   Landkreis Emmendingen Landratsamt Emmendingen (Emmendingen)

Zahntechniker/in (m/w/d)
   Fritz Röder Dentaltechnik (München)

Betriebswirt als Leiter (m/w/d) Privatkundenabrechnung
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Medizinischer Technologe (gn*) für Radiologie / MTR (MTRA)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)